RSS-Feed gesteuerte Trigger-Mailings beta Neue Einträge von RSS-Feeds können mit dieser Funktion in den Inhalt einer Trigger-Versendung übernommen und automatisiert versendet werden. Die Abfrage neuer Einträge erfolgt dabei in einem zuvor festgelegten Zeitintervall. Dabei kann weiterhin die Kontaktmenge mittels Kontaktfilter eingegrenzt und die Mindestanzahl an neuen RSS-Feed-Einträgen definiert werden. Dieses Feature ist standardgemäß deaktiviert.

2D-Klickmap

Im Rahmen des Einzel-Versendungs-Reportings steht nun die 2D-Klickmap im Bereich Auswertungen zur Verfügung. Dieses Feature ist standardgemäß deaktiviert.

Raw-HTML-Bearbeitungsumfang erweitert

Der Funktionsumfang für die Bearbeitung von Raw-HTML-Vorlagen wurde erweitert durch die Funktionen „Integration von Bilder aus der Medienbibliothek“ und „Integration von Spacer-GIFs“.

Polnisches User-Interface

Eine erste Version des polnischen User-Interfaces ist nun verfügbar.

Änderungen im Bereich Vorlagenerstellung

Bei der E-Mailing-Vorlagenerstellung wurde der Schritt „Rechte“ vorübergehend herausgenommen. Ebenso wurde die Funktion „Inhalte einfügen“ (Artikel- sowie E-Mailing-Vorlagenerstellung) deaktiviert.]]>

English EN Deutsch DE