[i]icon-headphones[/i] Live Support Unseren Live Support erreichen Sie Montags bis Freitags von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr telefonisch unter [i]icon-phone[/i] +49 (0)69 8300 898 0 und ansonsten per E-Mail an [i]icon-envelope-alt[/i] service@xqueue.com.

[i]icon-info-sign[/i] Aktuelle News & Infos

Über aktuelle Themen und Beiträge zum E-Mail Marketing informieren wir auf unserem [i]icon-bookmark[/i] Blog. Den können Sie auch als [i]icon-rss[/i] RSS Feed abonnieren. Auf unserem [i]icon-twitter-sign[/i] Twitter Account erfahren Sie brandneue Infos zu unseren Produkten – folgen Sie uns und bleiben Sie stets informiert.

[i]icon-briefcase[/i] Salesforce Tickets

Wenn Sie als Kunde bei uns registriert sind und einen Zugang zum Ticketsystem freigeschaltet bekommen haben, können Sie im [i]icon-circle-arrow-right[/i] Salesforce Selbstbedienungsportal Tickets erstellen und offene, sowie geschlossene, Tickets nachschlagen.

[i]icon-envelope[/i] Feedback

Wir freuen uns sehr über Ihre Meinung, Ihre Anregungen oder Kritik zu Campaign, Maileon und allgemein zu XQueue. E-Mails mit Ideen und Wünschen für die Weiterentwicklung, Hinweise auf Bugs oder Probleme und Ihre persönliche Meinung werden jederzeit gerne von unserem Service Team entgegen genommen und an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet. Wir bemühen uns jede Anfrage so schnell wie möglich persönlich zu beantworten. Die einzelnen E-Mail Adressen für Ihr Kunden Feedback lauten:
  • [i]icon-ok[/i] Kundenservice: service@xqueue.de
  • [i]icon-ok[/i] Vertrieb: vertrieb@xqueue.de
  • [i]icon-ok[/i] Buchhaltung: buchhaltung@xqueue,de
]]>

English EN Deutsch DE